Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs
Trainingsanlage für Körper und Geist EmptyFr Jul 24, 2009 5:00 pm von Okuma Lidaana

» Akabereich
Trainingsanlage für Körper und Geist EmptyDi Mai 26, 2009 8:42 pm von Ryu Hyouton

» Begrenzungen und Stufen
Trainingsanlage für Körper und Geist EmptyDi Mai 26, 2009 7:10 pm von Ryu Hyouton

» Traning und Begrenzungen
Trainingsanlage für Körper und Geist EmptyDi Mai 26, 2009 7:02 pm von Ryu Hyouton

» Selber ausgedachtes
Trainingsanlage für Körper und Geist EmptyDi Mai 26, 2009 6:08 pm von Ryu Hyouton

» Zuständigkeit
Trainingsanlage für Körper und Geist EmptyDi Mai 26, 2009 5:36 pm von Ryu Hyouton

» Liebes Schuppen
Trainingsanlage für Körper und Geist EmptySa März 28, 2009 2:12 pm von Rasieme Nyugen

» Sasuke Uchiha
Trainingsanlage für Körper und Geist EmptyFr März 27, 2009 9:43 pm von Okuma Lidaana

» Konohas Wald
Trainingsanlage für Körper und Geist EmptyMi März 18, 2009 12:37 am von Ryu Hyouton

Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 81 Benutzern am Fr Mai 03, 2024 12:59 am

Trainingsanlage für Körper und Geist

2 verfasser

Nach unten

Trainingsanlage für Körper und Geist Empty Träningsanlage für Körper und Geist

Beitrag  Ragnar Uchiha Mi Jul 23, 2008 12:41 am

Hir kann man alles soweit tränieren !
ob Handsiegelwissen ,Körperlkichekraft usw.
der träningstext sollte 50 bis 100 wörter beinhalten...da kommt man auf etwar 9bis15 zeilen, denk ich mal ,will jetzt nicht zählen gehen xD, wenn nciht dann eben nicht ,dann sollte aber auch was brauchbares drin stehen Wink sonst kann man es nicht werten und es wirt euch abgezogen!
ich werd ein muster schreiben so wie ich mir vorstelle so könnte ein träning ausehen.

Trainingsanlage für Körper und Geist Sigma6


Zuletzt von RagnarUchiha am Sa Aug 02, 2008 2:01 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Ragnar Uchiha
Ragnar Uchiha
Jonin

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 34
Wohnort : Konohagakure
Anmeldedatum : 21.07.08

Werte des Charakters
Erfahrung:
Trainingsanlage für Körper und Geist Left_bar_bleue0/0Trainingsanlage für Körper und Geist Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Trainingsanlage für Körper und Geist Empty Re: Trainingsanlage für Körper und Geist

Beitrag  Ragnar Uchiha Mi Jul 23, 2008 12:48 am

Ragnar war späht am arbent noch auf dem träningsplatz um seine glieder mal wieder anzuregen. Man dursch die ganze arbeit am schreibtich komm ich schon gah nicht mehr zum tränieren das is echt depremieren ich müsste total eingerosstet sein schlimm ich sollte was dagegen tun dachte er sich. Er stellte sich in die mitte des Träningplatzes un sammelte sich um mit seinen körper im einklag zu bekommen. Als er damit vertig war fing er auch gelich mit dem aufwärm träning an. Er lief erst mal ein paar runden . Als er damit verit war fragte er sich was er jetzt tun sollte. Mhm was mach ich jetzt ...ich sollte mal meine glieder bewegen ich bin doch recht lam gegen über zu vorher ich sollte was dagegen tun er stezte ein jutzu ein das es ihm erlaubt so schnell wie das licht zu sein un raste über den träningsplatz . danch war er so vertig das er nach haues ging um sich auszuruhen.

+0.5 Geschwindigkeit (19.5)
+50 EP
Ragnar Uchiha
Ragnar Uchiha
Jonin

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 34
Wohnort : Konohagakure
Anmeldedatum : 21.07.08

Werte des Charakters
Erfahrung:
Trainingsanlage für Körper und Geist Left_bar_bleue0/0Trainingsanlage für Körper und Geist Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Trainingsanlage für Körper und Geist Empty Re: Trainingsanlage für Körper und Geist

Beitrag  Ragnar Uchiha Do Jul 24, 2008 10:59 am

Ragnar kam auf den träningsplatz wo er vor hatte seine geschwindigkeit zu tränieren ,er hatte ein kleinen Jungen getroffen gehhabt auf den weg hir hin er hatte ihn den ganzen weg ausgefragt un es ging ihm fast schon auf die nerven als er dann denn träningsplatz sah sagte er noch ciao un ging weg .Ragnar war irgentwie froh das der knirps weg gegangen ist es hatte eine art die einem nicht bekam also ob er ein Verhörskünstler wäre naja fangen wir an un mit den worten finf er an sich aufzuwärmen . Er Rannte erst mal 60 runden um den platz ,so schnell er konnte ohne ien jutzu zu benutzen das ihn schneller machte. Dannach stelle er sich vor einem baum Mhm ein ein paar tritte wirt meinen bein muskel auch gut tun dachte er sich un fing an mit voller wucht auf den baum ein zu drächen so das er fast zerstört wurde als er damit vertig war . Nun ich sollte noch ein paar schlagkombis ausführen nur für den fall der fälle das ich nciht mehr weiß wie das gehen sollte er lachte amüsiert un erschuf ein Schattendoppelgänger so das er gegen ihn kämpfen konnte.
Er kämpfte eine zeit lang mit ihm aber musst auf passen das er den doppelgänger nicht berürte sonst würde er platzen un er müsste noch einen erschaffen un dawär chakra verschwendung er tränierte eine zeit lang weiter ,es kam öfter als einmal vor das Ragnar zu fest schlug un den schattendoppelgänger dadursch zum platzen brachte ,aber es war ihm recht egal ob es chakra verschwendung war er erschuff einfach noch ein paar doppelgänger un er konnte weiter machen. Als er aufhörte war es bereits spät mittag un er beschloss entlich nach hause zu gehen .....


+50 Ep
+0.5 Geschwindigkeit (20)
Ragnar Uchiha
Ragnar Uchiha
Jonin

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 34
Wohnort : Konohagakure
Anmeldedatum : 21.07.08

Werte des Charakters
Erfahrung:
Trainingsanlage für Körper und Geist Left_bar_bleue0/0Trainingsanlage für Körper und Geist Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Trainingsanlage für Körper und Geist Empty Re: Trainingsanlage für Körper und Geist

Beitrag  Miyo Uchiha Do Jul 24, 2008 6:56 pm

Miyo schlenderte auf den Trainingsplatz. Ich muss unbedingt mal mein wissen über die Fingerzeichen verbessern. Ich will meinem großen bruder doch gerecht werden und ihn vor allem stolz machen! Miyo musste ein paar mal abbiegen bis sie angekommen war. Dann konnte es auch schon losgehen. Sie wanderte die Treppe hoch und fing an. Immer wieder weiderholte sie die selben Fingerzeichen für bestimmte Jutsus, die sie aber mit ihren Fähigkeiten noch nciht lernen konnte. Dann fing sie an auch die Fingerzeichen für andere Jutsus zu üben. Nach einigen Stunden gönnte sie sich eine Pause. Ihre Hände waren schön dick angeschwollen und Rot. Es brannte und Miyo beschloss erstmal aufzuhören. Habe ich es etwas heute übertrieben? naja ich werde dann halt morgen wieder was anderes Trainieren! Mit diesem gedanken wanderte Miyo zurück zum Uchiha-Anwesen, wo sie sich erstmal ausruhen musste!

+50 Erfahrung
0,5 Handsiegel
Miyo Uchiha
Miyo Uchiha
Akademie Schüler
Akademie Schüler

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 30
Wohnort : Konohagakure
Anmeldedatum : 19.07.08

Nach oben Nach unten

Trainingsanlage für Körper und Geist Empty Geistiges Kraft träning

Beitrag  Ragnar Uchiha Fr Jul 25, 2008 1:39 pm

Ragnar war auf dem träningsplatz er hatte heute nicht vor sich köperlich anzusträngen ,da siene bein muskulatur überstrapaziert waren un er sich schonen musste also setzte er sich auf einen baumstumpf un medetierte. Er erfasste seine umgebung mit seinen sinnen ,er hörte die fölge zwitschern , die katze die faucht , eine maus die um ihr leben rannte , die insekten wie sie ihre narunge beschafften un zirpten, das alles hörte er. Er hörte alles was er normalerweise ignorierte un es bewirkte in ihm eine innerliche ruhe.
Er medetierte ein paar weitere stunden und so war es schon späht mittag als er aufhöret zu medetieren un nach haues ging.....

+50 EP
+0.5 Geistige Kraft (26)
Ragnar Uchiha
Ragnar Uchiha
Jonin

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 34
Wohnort : Konohagakure
Anmeldedatum : 21.07.08

Werte des Charakters
Erfahrung:
Trainingsanlage für Körper und Geist Left_bar_bleue0/0Trainingsanlage für Körper und Geist Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Trainingsanlage für Körper und Geist Empty Geschwindikeitträning

Beitrag  Ragnar Uchiha Sa Jul 26, 2008 7:36 am

Ragnars bein muskelatur hatte sich wieder erholt un so konnte er heute wieder richtig tränieren . Er machte sich wieder war un lief dafür 70 Runden um den platz. Danach machte er 400 liegestüzen ,als er damit vertog war machte er sich daran seine bein muskulatur zu locken um darauf hin auf ein baum zu springen un dann von baum zu baum zu jampen un das in einem tempo das man ihn noch kaum sehen konnte er gab sein euserstes aber es war nicht genug für ihn er machte weiter. Als er von einem ast abrutschte landete er etwas unsaunft auf dem boder . Ragnar war verrägert das er abgertuscht is das daf nicht passieren fluchte er . Nun denn er machte weiter er sprang wieder auf den baum un fing von vorne an . Als er dann schließlich seine Runden benndet hatte sprang er in die mitte der Platzes un beschwor noch ein schattendoppelgänger . Mit dem kämpfte er noch eine weile . Nach etwar 8 stunden Hartem träning beschloss Ragnar entlich nach hause zu gehen .

+50 EP
+0.5 Geschwindigkeit (20.5)
Ragnar Uchiha
Ragnar Uchiha
Jonin

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 34
Wohnort : Konohagakure
Anmeldedatum : 21.07.08

Werte des Charakters
Erfahrung:
Trainingsanlage für Körper und Geist Left_bar_bleue0/0Trainingsanlage für Körper und Geist Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Trainingsanlage für Körper und Geist Empty Geschwindikeitträning

Beitrag  Ragnar Uchiha So Jul 27, 2008 1:10 pm

Ragnar war wieder auf dem träningsplatz un machte sich bereits warm.
Er lief 80 Runden um den platz . Danach macht er 500 Liegestüze um danach wieder 80 Runden zu laufen. Dachnach machte er handstand un lief so über den platz um sein gleichgewicht besser halten zu können.
das schaffte er 20 Runden lang danach war platt er machte einige minuten pause um sich wieder zu erholen un um neue kraft zu schöpfen.Dann fing er an chakra zusammel un sie an seine füße zu schicken dann lief er zu einem baum un kletterte ihn hoch ohne die hände zu nutzen . Als er auf der Krone ankam sprang er zum negsten baum un dann wieder zum negsten usw. Er hatte konoh mitlerweile umkreist un sprang zum abschluss auf den Fluss der da gerade war und leif weiter auf dem wasser rum . als er merkte das er kein chakra mehr hatte sprang er auf denn sichern weldweg un lief nach hause um sich auszuruhen .....

+50 EP
+0.5 Geschwindikeit (21)
Ragnar Uchiha
Ragnar Uchiha
Jonin

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 34
Wohnort : Konohagakure
Anmeldedatum : 21.07.08

Werte des Charakters
Erfahrung:
Trainingsanlage für Körper und Geist Left_bar_bleue0/0Trainingsanlage für Körper und Geist Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Trainingsanlage für Körper und Geist Empty Re: Trainingsanlage für Körper und Geist

Beitrag  Miyo Uchiha So Jul 27, 2008 5:37 pm

Miyo schlenderte wiedermal zum Trainingsplatz. So heute ist henge no Jutsu dran, wenn ich mich nciht irre! Dann werde ich mal gucken, wie schnell ich das hinbekomme! Sie schaute hoch und entdeckte einige Andere Akademisten. dann bewegte sie sich zu ihnen dazu. Was macht ihr da, wenn ich fragen darf? ,fragte Miyo etwas Schüchtern. Einer der Akademisten sagte: Wir trainieren die Grundjutsus! Willst du mitmachen? Asuka lächelte. Ja ich wollte nämlich Henge no Jutsu lernen. Zusammen trainierten die Akademisten unter der Aufsicht eines Chuunin. Dann lließ es sich gleich viel schneller lernen. Asuka konzentrierte ihr Chakra und formte die nätigen Fingerzeichen. Dann wirkte sie das Jutsu, aber leider nciht perfekt. Sie versuchte ihren bruder zu immitieren, aber leider klappte dies nciht richtig. Also versuchte sie es erneut. Mit jedem mal wurde es besser. Nach ca. 2 Stunden verließ Miyo den Trainingsplatz und hatte nun das Jutsu schon richtig gut drauf.

+Henge no Jutsu
Miyo Uchiha
Miyo Uchiha
Akademie Schüler
Akademie Schüler

Anzahl der Beiträge : 46
Alter : 30
Wohnort : Konohagakure
Anmeldedatum : 19.07.08

Nach oben Nach unten

Trainingsanlage für Körper und Geist Empty Re: Trainingsanlage für Körper und Geist

Beitrag  Ragnar Uchiha Do Jul 31, 2008 9:52 pm

Ragnar war schon lange nicht mehr auf dem träningsplatz . Man is das lange herr das ich hir war ich werd mal wieder meine muskel so richtig strapazieren müssen da ich die tage so faul auf der haut gesessen hab . so fangen wir an Ragnar lief sich warm. Er lief insgesagmt 100 Runden un danach sprange er auf dem baum un übte ohne die hände zu nutzen zu klettern un zu springen von baum zu baum. Nach etwar 80 Runden sprang er auf den platz un fing an ein paar schlag kombis auf einen baumstump auszuprobieren. Danach beschwor er vier doppelgänger die sich in den walt verstäckten un kunai auf ihn warfen er werte diese ab un warf selbst auf sie mit kunais das sollte seine augen entsprannen da er so gut wie nie seine augenkunst gebracht hat in seinem leben musste er auch sie auf trapp halten . nach dem er mit den doppelgängern etwar Vierstunden gespielt hatte übte er ein paar jutzus . Ich will mal wieder die Geheimjutzus auffrichenErstelle sich hin konzentrierte sich un aktewirte sein Mankekiyo Shruingan un machte bereits die fingerzeichen für Amaterasu un speie die flammen gegen ein einzelden baum der in weningen minuten in staub zerviel . danach sah er ein Eichchörnschin vorbeischnellen er erfasste es un legte das genjutzu auf ihn Tsukuyomi . ER lies es nur ein wenig schalfen un löste gelcih das jutzu wieder damti er nicht ausversehen tötete. Ragnar beschloss danach heim zu gehen .... Mhm von meiner kleinen schwester ahb ich auch shcon lange nix mehr gehört was sie woll treibt ? ich hoff doch mal sie hat mibekommen was ich ihr angeboten hab ...mhm mal abwerten

+50 EP
+0.5 Geschwindikeit (21.5)
Ragnar Uchiha
Ragnar Uchiha
Jonin

Anzahl der Beiträge : 105
Alter : 34
Wohnort : Konohagakure
Anmeldedatum : 21.07.08

Werte des Charakters
Erfahrung:
Trainingsanlage für Körper und Geist Left_bar_bleue0/0Trainingsanlage für Körper und Geist Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Trainingsanlage für Körper und Geist Empty Re: Trainingsanlage für Körper und Geist

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten