Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs
Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs EmptyFr Jul 24, 2009 5:00 pm von Okuma Lidaana

» Akabereich
Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs EmptyDi Mai 26, 2009 8:42 pm von Ryu Hyouton

» Begrenzungen und Stufen
Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs EmptyDi Mai 26, 2009 7:10 pm von Ryu Hyouton

» Traning und Begrenzungen
Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs EmptyDi Mai 26, 2009 7:02 pm von Ryu Hyouton

» Selber ausgedachtes
Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs EmptyDi Mai 26, 2009 6:08 pm von Ryu Hyouton

» Zuständigkeit
Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs EmptyDi Mai 26, 2009 5:36 pm von Ryu Hyouton

» Liebes Schuppen
Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs EmptySa März 28, 2009 2:12 pm von Rasieme Nyugen

» Sasuke Uchiha
Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs EmptyFr März 27, 2009 9:43 pm von Okuma Lidaana

» Konohas Wald
Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs EmptyMi März 18, 2009 12:37 am von Ryu Hyouton

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo Sep 30, 2024 12:23 am

Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs

4 verfasser

:: Sonstiges :: Umfragen

Nach unten

Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs Empty Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs

Beitrag  Ragnar Uchiha Mo Feb 02, 2009 6:01 pm

Hallo zusammen ich weiß ich hab mich schleifen gelassen und ihr fragt euch warum nun ganz einfach ich
hab es einfach vergessen traurig aber war -.-' aber nun ja ihr habt sicherlich das Chaos bemerkt das ich immoent zurück lasse das liegt daran das wir das Rpg auffrischen und ich mich wieder hintern dran setzt und was schaffe hab mit Exeus geredet und wir arbeiten hand in hand un arbeiten und durch alles dursch und verbessern eininges am Rpg. So nun ist dir frage an euch alle was haltet ihr von einem Frab wegsel ich würde gerne eine neue frabe haben das grau ist etwas matt und ich hab nicht wirklich den anreitz hir etwas zu schreiben es spricht mich also nicht so an xD nun ja ich wüde gerne von euch hören was ihr dazu sagt und vor allem welche farbe ihr euch vorstellen könntet

mfg Ragnar

Ps: sorry für meine sehr lange abwesenheit ! aber wir haben uns shcon so einige einfallen lassen wie wir das Rpg aufmotzen mit einem kleine Bonbong für die User die shcon dabei sind und noch dabei kommen aber dazu mehr wenn alles so weit abgeschlossen ist
Ragnar Uchiha
Ragnar Uchiha
Jonin

Anzahl der Beiträge : 105

Werte des Charakters
Erfahrung:
Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs Left_bar_bleue0/0Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs Empty_bar_bleue  (0/0)

Nach oben Nach unten

Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs Empty Re: Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs

Beitrag  Okuma Lidaana Mo Feb 02, 2009 8:30 pm

Ich hätte es nicht besser sagen Können Ragnar ^^
genau leute wir sollten hier einmal ein wenig leben in die bude reinbringen!!!!!
*PARTY TIME *
Wie gesagt ich werde mein Anteil auch tun und werde mich noch einmal an alle geschichten dran setzen und werde Ragnar dabei helfen ein paar pepige Jutsus und Clans reinbringen ..
so weit so gut
zum Vorschlag der Farben ...
mir persöhnlich würde stadt dem grau ein .... ein schönes helles violet und stadt dem dunkel grau ein orange falls so etwas zu knallig ist....^^ meinet wegen lasst es trostlos wirken ^^
Okuma Lidaana
Okuma Lidaana
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 125

Nach oben Nach unten

Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs Empty Re: Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Feb 02, 2009 10:45 pm

regeln übernehme icke und auch die punkte
mit den farben...hmmm sucht mal bei google ein bild was man gut als header nehmen kann, denn dann weiß ich ungefähr welche farben ich für den rest des RPGs nehme^^
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
8 Hokage
8 Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Rangbild : Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs Akatsu10

Werte des Charakters
Erfahrung:
Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs Left_bar_bleue100/100Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs Empty_bar_bleue  (100/100)

https://narutoswelt-rpg.own0.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ryu Hyouton Di Mai 26, 2009 8:45 pm

Regeln über Regeln!!!

Also wenn ich hier als neuer User wäre würde ich nen Vogel bekomemn mir das alles durch zu lesen daher habe ich einiges gekürzt....
Obwohl ich sagen muss das es noch immer ziemlich viel ist
Ryu Hyouton
Ryu Hyouton
Jonin (Textadmin)

Anzahl der Beiträge : 67

Werte des Charakters
Erfahrung:
Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs Left_bar_bleue50/100Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs Empty_bar_bleue  (50/100)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mi Jul 01, 2009 1:30 am

xDD aber wenn mans einmal verstanden hat iss es megaa simpel
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
8 Hokage
8 Hokage

Werte des Charakters
Erfahrung:
Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs Left_bar_bleue100/100Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs Empty_bar_bleue  (100/100)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Sa Jul 04, 2009 12:18 pm

oder sollen wir das vergessen und eine andere art RPG machen so wie dieses in der art

http://future-shippuuden.forumieren.de/index.htm?sid=4bead2fc697485887aeb1e83ea303ae2

????
wär auch ne coole sache und wär einfacher zu machen nur müsst ihr mega lange beschreibungen schreiben
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
8 Hokage
8 Hokage

Werte des Charakters
Erfahrung:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ryu Hyouton Do Jul 09, 2009 3:58 pm

Keine schlechte Idee nur müssten wir dann alle Regeln und anderes
neu verfassen da sie dann nicht mehr passen. Mit anderen Worten
fast alles noch einmal von vorne...
Ich wäre dafür aber dieses mal sollten wir das Forum auch richtig zum laufen bringen.
Ryu Hyouton
Ryu Hyouton
Jonin (Textadmin)

Werte des Charakters
Erfahrung:
Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs Left_bar_bleue50/100Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs Empty_bar_bleue  (50/100)

Nach oben Nach unten

Beitrag  Exeus Lidaana Mo Jul 13, 2009 11:56 am

ich hab in der zwischenzeit ein anderes rpg schon mit diesem system gemacht

http://shippuudenera.my-rpg.com/

ich weiß das wir hier viel arbeit investiert haben und viel "schweiß" aber ich möchte auch endlich ins laufen kommen (wie du schon gesagt hast)
die regeln sind megaaa einfach zu verstehen und dort könnt ihr auch eure RPG ränge behalten (oder sogar kage werden wer weiß Wink )
sobald ihr euch da angemeldet habt kann ich euch dort zu mods machen (zu viele admins sind scheiße und außerdem müsst ihr ja nix stylen daher bringt euch der rang admin garnix Wink )
ich möcht euch nähmlich ungern verlieren als user, poster und partner ... ^^

aber wenn ihr hier lieber bleiben wollt dann mach ich auch hier gern weiter und versuch dieses hier auch auf vordermann zu bringen
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
8 Hokage
8 Hokage

Werte des Charakters
Erfahrung:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ryu Hyouton Do Jul 16, 2009 9:48 pm

Stimmt schon wir haben hier viel gemacht aber solange man ein Forum
nicht zum laufen bekommt nützt das leider nix >_<

Zu deinem anderen Forum werd ich mal sehen ob ich mich anmelde sobald ich ein aderes
Forum los bin ;-)

Aber jetzt muss mal ein wenig Sarkasmuss sein wen meinst du mit IHR?
Ich glaube ich bin der einzige der hier hin und wieder noch mal nach dem rechten sieht XD
Ryu Hyouton
Ryu Hyouton
Jonin (Textadmin)

Werte des Charakters
Erfahrung:

Nach oben Nach unten

Beitrag  Okuma Lidaana Fr Jul 24, 2009 5:00 pm

nö eigentlich nicht ...ich gucke jede woch rein....
na klar ist das scheiße hier aber mal erlich wenn wir nix machen /werben) dann ist das klar Razz was meint ihr wieso andere Forums laufen ...weil die ihre freunde und so was einladen und so und genau das müssen wir auch tun ...
die regeln wären dann egal Razz
Okuma Lidaana
Okuma Lidaana
Sannin
Sannin

Anzahl der Beiträge : 125

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

:: Sonstiges :: Umfragen

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten