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Wasserelement-Jutzus
Seite 1 von 1
Wasserelement-Jutzus
Wasserelement-Jutzus
Wasserversteck
Wassergeschoss Technik
Der Anwender verschießt ein großes Wassergeschoss aus seinem Mund heraus, was die ungefähre Größe eines Balles hat.
Auswirkung auf den Gegner: -5 Leben
Auswirkung auf den Anwender: -6 Chakra
Vorraussetzung:
Intelliegens: 1.5
Handsiegelwissen: 1.5
körperlichekraft: 0
Rang: Genin
Wasserversteck
Wassermesser Technik
Der Anwender spuckt nach den erforderlichen Fingerzeichen ein bisschen Wasser in seine Hand (oder irgendwo anders hin) und formt dieses dann mit der Hilfe von Chakra in ein Kunai und härtet dieses.
Bessere Ninja können das Wasser auch in ein Schwert formen (Chunin).
Auswirkung auf den Gegner: normaler Schaden wie mit einem Kunai; größere Waffen normaler Schaden!
Auswirkung auf den Anwender: /
Vorraussetzung:
Intelliegens: 2
Handsiegelwissen: 1.5
körperlichekraft: 0
Rang: Genin
Wasserversteck
Jutsu der Wasserperlen
Bei diesem Jutsu, bilden sich durch die Luftfeuchtigkeit und Wasser das in der Umgebung, um den Benutzer dieser Technik ein Vorhang aus kleinen „Perlen“ (diese haben in etwa die Größe einer Murmel) die aus Wasser bestehen , jedoch verhärtet sind und leicht angespitzt. Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossen werden, entweder einzeln oder alle auf einmal. Sie können so als Angriff oder Verteidigung dienen. Je nach Rang dieses Angriffs variieren die Perlen in Geschwindigkeit und Größe.
Vom Genin bis Chunin sind die Perlen recht klein und wirken eher wie ein Nebel, diese werden dem Rang nach aufsteigend größer. Beim Jonin sind die Kugeln nun noch größer, gute 5cm da diese große Kugeln einfacher zu verhärten sind. Bei einzigartigen Ninjas jedoch sind diese wieder etwas kleiner, so groß wie Murmeln um genau zu sein. Die Anzahl dieser Murmeln/Perlen hängt von der Stufe des Chakras des Anwenders ab.
2 Ninjutsupunkte: Die Kugeln sind nicht sonderlich hart und können bei guten Treffern höchstens ein paar kleine blaue Flecken erzielen.
4Ninjutsupunkte: Die Kugeln sind nun stark genug bei normalen Treffern einen mittleren Schaden zu erzielen. Dies können Schürfwunden, blaue Flecken usw. sein.
7 Ninjutsupunkte: Die Kugeln können bei einem Treffer stark schmerzen; wenn man solch eine an den Kopf bekommt wird man meist eine Gehirnerschütterung davon tragen.
ab 10 Ninjutsupunkten: Die Kugeln sind nun so stark das sie den Gegner sogar durchbohren können.
Gegner: 2 Ninpunkte: -2 Leben; Chunin Rang: -4 Leben; Jounin Rang: -8 Leben; Erstklassige Ninjas: -15 Leben!
Anwender: Für 5 Kugeln -2 Chakra(2 Ninjutsu); 5 Kugeln -4 Chakra(4 Nunjutsu); 5 Kugeln -9 Chakra(7 Ninjutsu); 5 Kugeln -15 Chakra(10 Ninjutsu)
Vorraussetzung:
Intelligens: 2-10
HAndsiegelwissen: 5
körperlichekraft: 0
Extra: Benötigt Wasser als Medium!
Rang : Chunin-erstklassige Ninja bzw. Kage
Wasservertseck
Wassererschaffungs Technik
Der Anwender sammelt sein Chakra in der Lunge und wenn er es ausatmet zu Wasser wird. Dieses erschaffene Wasser fällt natürlich auf den Boden, wo es eine Wasserquelle bildet, deren Größe sich nach dem Chakra des Anwenders richtet.
Chakra -5: "Oooh süß. Darf ich dich für den Kindergeburtstag meines Jungen engagieren?"
Chakra -8: Hier könnte man den Gartenteich hinter dem Haus füllen
Chakra -10: Bei dieser Chakramenge reicht es schon für ein kleines Schwimmbad !
Chakra -12: Hier wär das 50m Becken drin!
Chakra -18: Ein kleiner See kann erschaffen werden!!
Chakra -25: Wenn der Anwender nicht zum Bagersee kommt, dann kommt eben der Bagersee zum Anwender...
Gegner:/
Anwender: -5 bis -25 Chakra
Vorraussetzung:
Intelligens: 2-10
Handsiegelwissen:4-10
körperlichekraft: 0
Rang: Chunin
Wasserverteck
Schwarze Wolken Technik
Nach dem Formen der benötigten Handzeichen, bildet sich eine dunkle Wolke vor seinem Körper, die darauf in den Himmel steigt. Oben angekommen, entsteht eine riesige schwarze Wolke, die brennbares Öl auf sein Ziel runter regnen lässt. Dazu ist es eine etwas andere "Wasserquelle"! Wenn es in Brand gesetzt wurde hält sich das Feuer 2 Runden, weil es sehr hartnäckig ist!
Gegner: -20 Leben in der 1. Runde(wenn in Brand gesetzt); -15 Leben in der 2. Runde(auch in Brand gesetzt)
Anwender: -40 Chakra
Vorraussetztung:
Intelligens: 5
Handsiegelwissen: 3
körperlichekraft: 8
Rang: Chunin
Wasserversteck
Wasserklon Technik
Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei der Schattenklon Technik, ist es den Klonen in der Lage zu kämpfen und Jutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/5 des Nutzers liegt. Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.
Gegner: normaler Schaden wie bei einem Schlag
Anwender: -10 Chakra pro Doppelgänger
Vorraussetztung:
Intelligens:5
Handsiegelwissen:4
körperlichekraft: 0
Rang: Genin
Wasserversteck
Wassergefängnis Technik
Diese Technik wird dazu genutzt, um seinen Gegner in ein Art Wassergefängnis einzuschließen. Das nahe gelegene Wasser umschließt sein Opfer völlig. Dieses Gefängnis muss aufrechterhalten werden, denn sonst wird der Kontakt unterbrochen und dieses Jutsu bricht.
Gegner: Kann sich nicht mehr bewegen z.B. keine Fingerzeichen, Jutsus etc. machen
Anwender: -20 Chakra
Vorraussetztung:
Intelliegens: 5
Handsiegelwissen: 3
körperlichekraft: 9
Rang: Chunin
Wasserversteck
Wasserdrachen Technik
Nachdem der Anwender eine lange Kette von Handzeichen geformt hat, formt sich Wasser in die Form eines Drachen und greift den Feind an.
Gegner: -50 Leben
Anwender: -40 Chakra
Vorraussetztung:
Intelligens:6
Handsiegelswissen: 3
körperlichekraft: 10
Rang: Chunin
Wasservertseck
Wassermauer Technik
Nachdem der Anwender die entsprechenden Handzeichen geformt hat, spuckt er einen Strom Wasser aus, mit dessen Hilfe er in der Lage ist eine Barriere aus Wasser zu errichten, die ankommende Attacken abwehren soll.
Gegner: Attacke vom Gegner wird abgehalten
Anwender: -25 Chakra
Vorraussetztung:
Intelligens: 9
HAndsiegelwissen: 7
körperlichekraft: 12
Benötigt eine nahe gelengene Wasserquelle
Rang: Jo-nin
Wasserversteck
Große Wasserfall Technik
Nach dem Formen der nötigen Handzeichen, wird der Gegner von einer Art Wasserspirale umkreist, die mit einer gewaltigen Kraft über ihn zusammen bricht. Wegen dieser immensen Kraft wird das Ziel in diesen entstandenen Wasserstrom eingezogen und unters Wasser gedrückt. Bei viel Glück des Gegners, wird er vom immensen Strom wieder hochgezogen und weggespült. Dieses Ninjutsu ist verboten und man kann es deswegen nur durch seinen Lehrer/Sensei erlernen.
Anwender: -70 Leben
Gegner: -60 Chakra
Vorraussetztung:
Intelligens: 8
Handsiegelwissen: 4
körperlichekraft: 16
Benötigt nahegelengene Wasserquelle.
Rang: Jonin
Wasserversteck
Jutsu der Wassergöttin
!!!Verboten geheim Jutsu vom Hokage!!!
Mizu-Ha-No-Me no Jutsu stellt die absolute Perfektion der Wasserninjutsus dar, nur wenige andere Jutsus kommen ihm an Stärke und Zerstörungskraft gleich.
Um das Mizu-Ha-No-Me no Jutsu auszuführen muss der Shinobi zuerst fast sein gesamtes Chakra in den Boden leiten, dadurch erlangt er die Kontrolle über die Grundwasservorräte, egal wie tief diese im Boden verborgen sind. Danach lässt er das Wasser in Form gewaltiger Säulen in den Himmel schießen, dabei sammelt sich das Wasser in einer Art fliegendem See. Die nach oben schießenden Wassersäulen erzeugen dabei ein leichtes Erdbeben, dies ist allerdings nur ein Nebeneffekt, keine beabsichtigte Auswirkung des Jutsus.
Aus diesem See stoßen plötzlich Wasserdrachen auf den Boden, und die Feinde, des ausführenden Shinobi herunter, sie zerfetzen den Boden, zerschmettern Häuser und reißen Bäume mit sich, zurück, in den Himmel. Die Anzahl und Dauer der Drachenangriffe kann, in Abhängigkeit von der Chakramenge, von Shinobi zu Shinobi schwanken.
Sind die Angriffe der Wasserdrachen beendet, beginnt der fliegende See langsam zu rotieren und formt dann binnen weniger Sekunden einen gewaltigen Tornado aus Wasser. Dieser Tornado saugt seine Umgebung nicht ein, zermalmt aber gnadenlos alles was er zu fassen bekommt. Allerdings bricht der Wassertornado bereits nach ca. 10 Sekunden wieder zusammen. Dann fallen die, vorher im fliegenden See gebundenen, Wassermassen einfach vom Himmel und verdecken die angerichteten Zerstörungen (das gesamte Kampfgebiet wird überschwemmt). Das Mizu-Ha-No-Me no Jutsu lässt nun einen ruhigen See zurück.
Ein normaler Jounin verbraucht beim Mizu-No-Ha-Me no Jutsu fast sein gesamtes Chakra und ist damit nach dem Einsatz nicht mehr in der Lage weiter zu kämpfen.
Nur Shinobi mit extrem viel Chakra (A- und S-Rang) können dieses Jutsu ausführen und danach noch weiter kämpfen, aber selbst sie verbrauchen dabei einen Großteil ihres Chakra.
Trotz der enormen Zerstörungskraft dieses Jutsus besteht weder für den anwendenden Shinobi, noch für seine Verbündeten Gefahr, da der Anwender die Drachen und den Wassertornado absolut unter Kontrolle hat.Gegner: pro Drache -50 Leben / beim Tornado -70 Leben
Anwender: -170 Chakra
Vorraussetztung:
Intelligens: 13
handsiegelwissen: 9
körperlichekraft: 20
Rang: !!!Nur Hokage!!!
(Der Hokage wird dieses Jutsu vieleicht einem der besten Ninja im Dorf weiter beibringen sodas es immer einen Shinobi gibt der dieses Jutsu beherrscht)
Wasserversteck
Wassergeschoss Technik
Der Anwender verschießt ein großes Wassergeschoss aus seinem Mund heraus, was die ungefähre Größe eines Balles hat.
Auswirkung auf den Gegner: -5 Leben
Auswirkung auf den Anwender: -6 Chakra
Vorraussetzung:
Intelliegens: 1.5
Handsiegelwissen: 1.5
körperlichekraft: 0
Rang: Genin
Wasserversteck
Wassermesser Technik
Der Anwender spuckt nach den erforderlichen Fingerzeichen ein bisschen Wasser in seine Hand (oder irgendwo anders hin) und formt dieses dann mit der Hilfe von Chakra in ein Kunai und härtet dieses.
Bessere Ninja können das Wasser auch in ein Schwert formen (Chunin).
Auswirkung auf den Gegner: normaler Schaden wie mit einem Kunai; größere Waffen normaler Schaden!
Auswirkung auf den Anwender: /
Vorraussetzung:
Intelliegens: 2
Handsiegelwissen: 1.5
körperlichekraft: 0
Rang: Genin
Wasserversteck
Jutsu der Wasserperlen
Bei diesem Jutsu, bilden sich durch die Luftfeuchtigkeit und Wasser das in der Umgebung, um den Benutzer dieser Technik ein Vorhang aus kleinen „Perlen“ (diese haben in etwa die Größe einer Murmel) die aus Wasser bestehen , jedoch verhärtet sind und leicht angespitzt. Diese Perlen können mit einer hohen Geschwindigkeit verschossen werden, entweder einzeln oder alle auf einmal. Sie können so als Angriff oder Verteidigung dienen. Je nach Rang dieses Angriffs variieren die Perlen in Geschwindigkeit und Größe.
Vom Genin bis Chunin sind die Perlen recht klein und wirken eher wie ein Nebel, diese werden dem Rang nach aufsteigend größer. Beim Jonin sind die Kugeln nun noch größer, gute 5cm da diese große Kugeln einfacher zu verhärten sind. Bei einzigartigen Ninjas jedoch sind diese wieder etwas kleiner, so groß wie Murmeln um genau zu sein. Die Anzahl dieser Murmeln/Perlen hängt von der Stufe des Chakras des Anwenders ab.
2 Ninjutsupunkte: Die Kugeln sind nicht sonderlich hart und können bei guten Treffern höchstens ein paar kleine blaue Flecken erzielen.
4Ninjutsupunkte: Die Kugeln sind nun stark genug bei normalen Treffern einen mittleren Schaden zu erzielen. Dies können Schürfwunden, blaue Flecken usw. sein.
7 Ninjutsupunkte: Die Kugeln können bei einem Treffer stark schmerzen; wenn man solch eine an den Kopf bekommt wird man meist eine Gehirnerschütterung davon tragen.
ab 10 Ninjutsupunkten: Die Kugeln sind nun so stark das sie den Gegner sogar durchbohren können.
Gegner: 2 Ninpunkte: -2 Leben; Chunin Rang: -4 Leben; Jounin Rang: -8 Leben; Erstklassige Ninjas: -15 Leben!
Anwender: Für 5 Kugeln -2 Chakra(2 Ninjutsu); 5 Kugeln -4 Chakra(4 Nunjutsu); 5 Kugeln -9 Chakra(7 Ninjutsu); 5 Kugeln -15 Chakra(10 Ninjutsu)
Vorraussetzung:
Intelligens: 2-10
HAndsiegelwissen: 5
körperlichekraft: 0
Extra: Benötigt Wasser als Medium!
Rang : Chunin-erstklassige Ninja bzw. Kage
Wasservertseck
Wassererschaffungs Technik
Der Anwender sammelt sein Chakra in der Lunge und wenn er es ausatmet zu Wasser wird. Dieses erschaffene Wasser fällt natürlich auf den Boden, wo es eine Wasserquelle bildet, deren Größe sich nach dem Chakra des Anwenders richtet.
Chakra -5: "Oooh süß. Darf ich dich für den Kindergeburtstag meines Jungen engagieren?"
Chakra -8: Hier könnte man den Gartenteich hinter dem Haus füllen
Chakra -10: Bei dieser Chakramenge reicht es schon für ein kleines Schwimmbad !
Chakra -12: Hier wär das 50m Becken drin!
Chakra -18: Ein kleiner See kann erschaffen werden!!
Chakra -25: Wenn der Anwender nicht zum Bagersee kommt, dann kommt eben der Bagersee zum Anwender...
Gegner:/
Anwender: -5 bis -25 Chakra
Vorraussetzung:
Intelligens: 2-10
Handsiegelwissen:4-10
körperlichekraft: 0
Rang: Chunin
Wasserverteck
Schwarze Wolken Technik
Nach dem Formen der benötigten Handzeichen, bildet sich eine dunkle Wolke vor seinem Körper, die darauf in den Himmel steigt. Oben angekommen, entsteht eine riesige schwarze Wolke, die brennbares Öl auf sein Ziel runter regnen lässt. Dazu ist es eine etwas andere "Wasserquelle"! Wenn es in Brand gesetzt wurde hält sich das Feuer 2 Runden, weil es sehr hartnäckig ist!
Gegner: -20 Leben in der 1. Runde(wenn in Brand gesetzt); -15 Leben in der 2. Runde(auch in Brand gesetzt)
Anwender: -40 Chakra
Vorraussetztung:
Intelligens: 5
Handsiegelwissen: 3
körperlichekraft: 8
Rang: Chunin
Wasserversteck
Wasserklon Technik
Dieses Jutsu erstellt identische Klone des Nutzers aus Wasser. Wie bei der Schattenklon Technik, ist es den Klonen in der Lage zu kämpfen und Jutsus zu nutzen, aber sie sind einfacher zu besiegen, da die Kraft dieser Klone nur bei 1/5 des Nutzers liegt. Außerdem können sie nur bis zu einer ganz bestimmten Distanz kontrolliert werden.
Gegner: normaler Schaden wie bei einem Schlag
Anwender: -10 Chakra pro Doppelgänger
Vorraussetztung:
Intelligens:5
Handsiegelwissen:4
körperlichekraft: 0
Rang: Genin
Wasserversteck
Wassergefängnis Technik
Diese Technik wird dazu genutzt, um seinen Gegner in ein Art Wassergefängnis einzuschließen. Das nahe gelegene Wasser umschließt sein Opfer völlig. Dieses Gefängnis muss aufrechterhalten werden, denn sonst wird der Kontakt unterbrochen und dieses Jutsu bricht.
Gegner: Kann sich nicht mehr bewegen z.B. keine Fingerzeichen, Jutsus etc. machen
Anwender: -20 Chakra
Vorraussetztung:
Intelliegens: 5
Handsiegelwissen: 3
körperlichekraft: 9
Rang: Chunin
Wasserversteck
Wasserdrachen Technik
Nachdem der Anwender eine lange Kette von Handzeichen geformt hat, formt sich Wasser in die Form eines Drachen und greift den Feind an.
Gegner: -50 Leben
Anwender: -40 Chakra
Vorraussetztung:
Intelligens:6
Handsiegelswissen: 3
körperlichekraft: 10
Rang: Chunin
Wasservertseck
Wassermauer Technik
Nachdem der Anwender die entsprechenden Handzeichen geformt hat, spuckt er einen Strom Wasser aus, mit dessen Hilfe er in der Lage ist eine Barriere aus Wasser zu errichten, die ankommende Attacken abwehren soll.
Gegner: Attacke vom Gegner wird abgehalten
Anwender: -25 Chakra
Vorraussetztung:
Intelligens: 9
HAndsiegelwissen: 7
körperlichekraft: 12
Benötigt eine nahe gelengene Wasserquelle
Rang: Jo-nin
Wasserversteck
Große Wasserfall Technik
Nach dem Formen der nötigen Handzeichen, wird der Gegner von einer Art Wasserspirale umkreist, die mit einer gewaltigen Kraft über ihn zusammen bricht. Wegen dieser immensen Kraft wird das Ziel in diesen entstandenen Wasserstrom eingezogen und unters Wasser gedrückt. Bei viel Glück des Gegners, wird er vom immensen Strom wieder hochgezogen und weggespült. Dieses Ninjutsu ist verboten und man kann es deswegen nur durch seinen Lehrer/Sensei erlernen.
Anwender: -70 Leben
Gegner: -60 Chakra
Vorraussetztung:
Intelligens: 8
Handsiegelwissen: 4
körperlichekraft: 16
Benötigt nahegelengene Wasserquelle.
Rang: Jonin
Wasserversteck
Jutsu der Wassergöttin
!!!Verboten geheim Jutsu vom Hokage!!!
Mizu-Ha-No-Me no Jutsu stellt die absolute Perfektion der Wasserninjutsus dar, nur wenige andere Jutsus kommen ihm an Stärke und Zerstörungskraft gleich.
Um das Mizu-Ha-No-Me no Jutsu auszuführen muss der Shinobi zuerst fast sein gesamtes Chakra in den Boden leiten, dadurch erlangt er die Kontrolle über die Grundwasservorräte, egal wie tief diese im Boden verborgen sind. Danach lässt er das Wasser in Form gewaltiger Säulen in den Himmel schießen, dabei sammelt sich das Wasser in einer Art fliegendem See. Die nach oben schießenden Wassersäulen erzeugen dabei ein leichtes Erdbeben, dies ist allerdings nur ein Nebeneffekt, keine beabsichtigte Auswirkung des Jutsus.
Aus diesem See stoßen plötzlich Wasserdrachen auf den Boden, und die Feinde, des ausführenden Shinobi herunter, sie zerfetzen den Boden, zerschmettern Häuser und reißen Bäume mit sich, zurück, in den Himmel. Die Anzahl und Dauer der Drachenangriffe kann, in Abhängigkeit von der Chakramenge, von Shinobi zu Shinobi schwanken.
Sind die Angriffe der Wasserdrachen beendet, beginnt der fliegende See langsam zu rotieren und formt dann binnen weniger Sekunden einen gewaltigen Tornado aus Wasser. Dieser Tornado saugt seine Umgebung nicht ein, zermalmt aber gnadenlos alles was er zu fassen bekommt. Allerdings bricht der Wassertornado bereits nach ca. 10 Sekunden wieder zusammen. Dann fallen die, vorher im fliegenden See gebundenen, Wassermassen einfach vom Himmel und verdecken die angerichteten Zerstörungen (das gesamte Kampfgebiet wird überschwemmt). Das Mizu-Ha-No-Me no Jutsu lässt nun einen ruhigen See zurück.
Ein normaler Jounin verbraucht beim Mizu-No-Ha-Me no Jutsu fast sein gesamtes Chakra und ist damit nach dem Einsatz nicht mehr in der Lage weiter zu kämpfen.
Nur Shinobi mit extrem viel Chakra (A- und S-Rang) können dieses Jutsu ausführen und danach noch weiter kämpfen, aber selbst sie verbrauchen dabei einen Großteil ihres Chakra.
Trotz der enormen Zerstörungskraft dieses Jutsus besteht weder für den anwendenden Shinobi, noch für seine Verbündeten Gefahr, da der Anwender die Drachen und den Wassertornado absolut unter Kontrolle hat.Gegner: pro Drache -50 Leben / beim Tornado -70 Leben
Anwender: -170 Chakra
Vorraussetztung:
Intelligens: 13
handsiegelwissen: 9
körperlichekraft: 20
Rang: !!!Nur Hokage!!!
(Der Hokage wird dieses Jutsu vieleicht einem der besten Ninja im Dorf weiter beibringen sodas es immer einen Shinobi gibt der dieses Jutsu beherrscht)
Ragnar Uchiha- Jonin
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