Login
Uhr
Die aktivsten Beitragsschreiber
Okuma Lidaana | ||||
Rasieme Nyugen | ||||
Exeus Lidaana | ||||
Ragnar Uchiha | ||||
Ryu Hyouton | ||||
Miyo Uchiha | ||||
Dijana Kaguya | ||||
Salei Hyuga | ||||
Seishiro Sakurazuka |
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo Sep 30, 2024 12:23 am
Bessere Story -.-
4 verfasser
Seite 1 von 1
Bessere Story -.-
tia, der titel sagt ja eigentlich schon alles.
ich finde die story grottig! oro nimmt anko zur frau? nie im leben . außerdem ist der im manga schon lääääängst tot. itachi hat auch schon ins gras gebissen also kann der ja wohl kaum weitere akatsuki member aufnehmen (btw: er war nicht böse; er hat im auftrag des 3. hokage den uchiha clan auslöschen müssen. er tat dies um sasuke vor uchiha madara zu schützen). und dass kakashi hokage wird ist zwar ne möglichkeit aber 30 jahre lang????? mit dem mangekyou sharingan???? auf keinen fall. seine augen werden von jahr zu jahr immer schlechter. der würde sasuke von naruto nicht unterscheiden selbst wenn diese vor ihm stehen würden. und dass sasuke mit zufällig gefunden uchiha clan membern nach konoha zurückgeht und dortr auch noch mit offenen armen begrüßt wird ist ja lächerlich. wenn ihr einen bösen haben wollt der unser feind sein soll wie wäre es dann mit hidan der unter der erde im narawald begraben liegt der aber unsterblich ist. (für alle die es nicht wissen: hidan war ein akatsuki member der sarutobi asuma gekillt hat aber später von shikamaru in stücke gehackt und in ein meterlanges loch geworfen wurde) der typ könnte doch ärger machen oder etwa nicht?
ich finde die story grottig! oro nimmt anko zur frau? nie im leben . außerdem ist der im manga schon lääääängst tot. itachi hat auch schon ins gras gebissen also kann der ja wohl kaum weitere akatsuki member aufnehmen (btw: er war nicht böse; er hat im auftrag des 3. hokage den uchiha clan auslöschen müssen. er tat dies um sasuke vor uchiha madara zu schützen). und dass kakashi hokage wird ist zwar ne möglichkeit aber 30 jahre lang????? mit dem mangekyou sharingan???? auf keinen fall. seine augen werden von jahr zu jahr immer schlechter. der würde sasuke von naruto nicht unterscheiden selbst wenn diese vor ihm stehen würden. und dass sasuke mit zufällig gefunden uchiha clan membern nach konoha zurückgeht und dortr auch noch mit offenen armen begrüßt wird ist ja lächerlich. wenn ihr einen bösen haben wollt der unser feind sein soll wie wäre es dann mit hidan der unter der erde im narawald begraben liegt der aber unsterblich ist. (für alle die es nicht wissen: hidan war ein akatsuki member der sarutobi asuma gekillt hat aber später von shikamaru in stücke gehackt und in ein meterlanges loch geworfen wurde) der typ könnte doch ärger machen oder etwa nicht?
Seishiro Sakurazuka- Akademie Schüler
- Anzahl der Beiträge : 4
Re: Bessere Story -.-
dann schreib du eine wie sie deiner meinung nach sein sollte und schick mir die dann per pn ich guck mir die dann an und selle sie rein wenn sie gut ist
Exeus Lidaana- 8 Hokage
- Anzahl der Beiträge : 116
Rangbild :
Werte des Charakters
Erfahrung:
(100/100)
Ich finde das mit Anko und Orochimaru überhaupt nicht abwegig. Wenn man wie Sasuke geblendet von macht ist, kann es sein, dass man sachen macht, die unmöglich scheinen.- Außerdem halten wir uns doch gar nciht direkt an die Geschichte von naruto. Wenn wir das Täten hätten wir kaum Gegner weil wir dann alles neu ausdenken müssten. Anders kann man das ja sich net ausdenken, denn i-einer muss ja auch die Bluterben geklont haben, ansonsten könnten wir gar kleine Bluterben hier nehmen, weil die meisten schon längst ausgelöscht wären >.> Naja aber ich finde die Geschichte ist auch nciht wirklich die betse. Soll ich vielleicht nochmal gucken, ob ich ne ganz neue kriege? Ich würde Kakashi außenvorlassen, denn als Hokage taugt er nicht wirklich, finde ich!
Miyo Uchiha- Akademie Schüler
- Anzahl der Beiträge : 46
job da bin ich diener meinung Kakakchi is wirklich eher ein niederer er wüsste mit der aufgabe als hokage nix anzufangen ...
Ragnar Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 105
Werte des Charakters
Erfahrung:
(0/0)
aber wer soll sonst der hokage sein etwa asuma??? XD
Exeus Lidaana- 8 Hokage
Rangbild :
Werte des Charakters
Erfahrung:
(100/100)
Nein du nimmst das ganz einfach raus! Du bist 7. Hokage und Naruto 6. Hokage!
Das heißt nach Tsunade kam direkt Naruto. Wie in meinem Forum bei der Story
Verstanden?
Das heißt nach Tsunade kam direkt Naruto. Wie in meinem Forum bei der Story
Verstanden?
Miyo Uchiha- Akademie Schüler
- Anzahl der Beiträge : 46
job würd ich auch sagen Naruto is da der bessere kandidat
Ragnar Uchiha- Jonin
Werte des Charakters
Erfahrung:
(0/0)
muss ich mal gucken
schreibt doch mal meine geschichte so um wie ihr sioe haben wollt und schickt mir die dann einfach per pn^^(aber noch nich rinnstellen)
schreibt doch mal meine geschichte so um wie ihr sioe haben wollt und schickt mir die dann einfach per pn^^(aber noch nich rinnstellen)
Exeus Lidaana- 8 Hokage
Rangbild :
Werte des Charakters
Erfahrung:
(100/100)
job können ma machen miyo könntest du das freundlicherweise übernehmen ich zerbrech mir gerade de kopf für ein paar neue jutzus wäre nett danke :-*
Ragnar Uchiha- Jonin
Werte des Charakters
Erfahrung:
(0/0)
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fr Jul 24, 2009 5:00 pm von Okuma Lidaana
» Akabereich
Di Mai 26, 2009 8:42 pm von Ryu Hyouton
» Begrenzungen und Stufen