Login
Uhr
Die aktivsten Beitragsschreiber
Okuma Lidaana | ||||
Rasieme Nyugen | ||||
Exeus Lidaana | ||||
Ragnar Uchiha | ||||
Ryu Hyouton | ||||
Miyo Uchiha | ||||
Dijana Kaguya | ||||
Salei Hyuga | ||||
Seishiro Sakurazuka |
Neueste Themen
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste Keine
Der Rekord liegt bei 124 Benutzern am Mo Sep 30, 2024 12:23 am
Straßen von Konoha
4 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Straßen von Konoha
Okuma und Exeus gingen am späten abend die Straße entlang die zu den Köpfen Führte.
Die Sonne War schon fast hinter dem Berg verschwunden und Die Häuser blitzten im abendlich der Sonne.
Weist du noch wie dich uns alle Früher genannt haben.....Die ying yang Brüder ,
Ha ich mit den wiesen haaren und du mit deinen Schwarzen haaren und ich mit meinen weisen, ahja das war es noch nech.kuma verschrängte seine Hände hinter dem Kopf
Die Sonne War schon fast hinter dem Berg verschwunden und Die Häuser blitzten im abendlich der Sonne.
Weist du noch wie dich uns alle Früher genannt haben.....Die ying yang Brüder ,
Ha ich mit den wiesen haaren und du mit deinen Schwarzen haaren und ich mit meinen weisen, ahja das war es noch nech.kuma verschrängte seine Hände hinter dem Kopf
Okuma Lidaana- Sannin
- Anzahl der Beiträge : 125
Re: Straßen von Konoha
die alte dame die neben unserem heim wohnte hat uns immer zum kuchenessen eingeladen weil sie uns so mochte immer wenn wir an ihr haus vorbei kamen roch es schön nach selbstgemachtem kuchen
schwärmt exeus
ach unsere kindheit war schön wir waren früher unzertrennlich und sind es bis heute
grinst er und geht weiter
doch jetzt sind wir eben erwachsen und jeder von uns hat einen höchsten rang manchmal wünschte ich schon das wir noch kinder wären und was ist mit dir??
exeus sah die köpfe langsam näherkommen
schwärmt exeus
ach unsere kindheit war schön wir waren früher unzertrennlich und sind es bis heute
grinst er und geht weiter
doch jetzt sind wir eben erwachsen und jeder von uns hat einen höchsten rang manchmal wünschte ich schon das wir noch kinder wären und was ist mit dir??
exeus sah die köpfe langsam näherkommen
Exeus Lidaana- 8 Hokage
- Anzahl der Beiträge : 116
Rangbild :
Werte des Charakters
Erfahrung:
(100/100)
Ahja noch mal jung sein , ich glaube ich würde alles so machen wie früher, auser das mit unserne eltern Okuma guckte traurig auf den Boden
Das hat uns aber mehrdenje eingeschweist meinst du nicht???
Er hatt mir immer versucht zu verschweigen oder nicht zu zeigen das er darunter leidet wie ich ....
Die beiden standen nun schon unter den Köpfen okuma guckte langsam hoh....
Das hat uns aber mehrdenje eingeschweist meinst du nicht???
Er hatt mir immer versucht zu verschweigen oder nicht zu zeigen das er darunter leidet wie ich ....
Die beiden standen nun schon unter den Köpfen okuma guckte langsam hoh....
Okuma Lidaana- Sannin
Ragnar schlenderte so gerade drusch die straße un schaute sich das dorf an er hatte keine lust mehr zu arbeiten also gönnte er sich eine auszeit und ging etwas spazieren. Man da man immer so viel arbeiten musste bekommt man gah nix mehr mit was im dorf so los is ,am besten geh ich mal auf den marktplatz mal sehen was es für neue gerüchte gibt .... un schlug den weg zum Marktplatz ein ...
Ragnar Uchiha- Jonin
- Anzahl der Beiträge : 105
Werte des Charakters
Erfahrung:
(0/0)
Am Tor angekommen blieben die drei stehen Okuma sagte Halt ! wir müssen das Doch als Mission melden oder nicht ?!? was meinst du Ragnar ??...
Okuma Lidaana- Sannin
ja das auf jeden fall sagte zustimment der hokage muss erfahren das wir aus dem dorf sind sonst werden wir als missin-nins eingestuft und anbus auf unsern kopf angesetzt also schickst du ein bohten oder soll ich ? fragte er Okuma und schaute sich um er überprüfte seine waffen und schaute ob alles komplett ist und nickte schließlich damit Okuma wusste das er alels dabei hatte.
Ragnar Uchiha- Jonin
Werte des Charakters
Erfahrung:
(0/0)
Mach du das mal ... Ich gehe sollange meine Ausrüstung holen , ich Brauche meinen Mantel und Meinen Pinsel... sagte Okuma und machte sich auf denn weg.Werdendessen warteten die beiden ..
Okuma Lidaana- Sannin
Kage bunchin no Jutzu dachte er sich und sofort war ein Kage Bunchin vor ihnen aufgetaucht er sagte ihm ins ohr das sie auf eine Mission wären .
Der Kage-Bunchin nickte damit er verstanden hatte. dann geh sagte er und drehte sich zum Jungen um was ist denn eigentlich los fragte er ihn aber er sagte ihm nichts Mhm ein komicher Junge fordert zwei Jonin auf ihn zu Helfen aber will nicht sagen warum ...das ist doch was ober faul .Er zog sein Schwert und prüfte es wieder ein mal auf risse kerben und etz. Dann steckte er es wieder in die scheide.
Man wo bleibt er so lange fragt sich Ragnar und wurde etwas nervös und schaute sich um.
Der Kage-Bunchin nickte damit er verstanden hatte. dann geh sagte er und drehte sich zum Jungen um was ist denn eigentlich los fragte er ihn aber er sagte ihm nichts Mhm ein komicher Junge fordert zwei Jonin auf ihn zu Helfen aber will nicht sagen warum ...das ist doch was ober faul .Er zog sein Schwert und prüfte es wieder ein mal auf risse kerben und etz. Dann steckte er es wieder in die scheide.
Man wo bleibt er so lange fragt sich Ragnar und wurde etwas nervös und schaute sich um.
Ragnar Uchiha- Jonin
Werte des Charakters
Erfahrung:
(0/0)
Da bin ich wieder kam Okuma wieder zurück mit einer etwas mistrauischen Stimme. Er hatte seine Sachen dabei und prüfte sie noch ein mal.
Mit einem leichtem nicken verdeutliche er Ragnar das er den Kage-Bunshin schon bemerkte.
Okuma malte eine kleine Maus auf den Boden und beschwörte sie, und sickte sie Ragnar, was der kleine Junge nicht merkte ist das die Maus eine kleine Schrifftrolle hatte auf der stand:
Ich habe von ein paar Jonin gehört das ein paar feindliche Kiri-Ninjas ins dorf schmugellten... ich finde es genauso merkwürdig wie du wieso ein kleiner Junge uns ( einen Sanin und Anbuleader) am helligtem Tag fragt ob wir ihn nach Kumogakure begleiten, vor allem meldet er es nicht im Hokagesitz an ...
stille breitete sich in der Straße wo die drei standen
Mit einem leichtem nicken verdeutliche er Ragnar das er den Kage-Bunshin schon bemerkte.
Okuma malte eine kleine Maus auf den Boden und beschwörte sie, und sickte sie Ragnar, was der kleine Junge nicht merkte ist das die Maus eine kleine Schrifftrolle hatte auf der stand:
Ich habe von ein paar Jonin gehört das ein paar feindliche Kiri-Ninjas ins dorf schmugellten... ich finde es genauso merkwürdig wie du wieso ein kleiner Junge uns ( einen Sanin und Anbuleader) am helligtem Tag fragt ob wir ihn nach Kumogakure begleiten, vor allem meldet er es nicht im Hokagesitz an ...
stille breitete sich in der Straße wo die drei standen
Okuma Lidaana- Sannin
Sie kam ihn den strassen von konoha an.
Sie leif die strasse entlang und sah drei personen.
Sie ging natürlich näher um zu erkunden wehr es wahr.
Sie stand nun vor ihnen und betrachtete beide genau.
hi na wie geht es euch mein name ist rasime
nyugen und ihr nätürlich nur wenn ich fragen darf ha
Sie lächelte alle freundlich an.
Sie leif die strasse entlang und sah drei personen.
Sie ging natürlich näher um zu erkunden wehr es wahr.
Sie stand nun vor ihnen und betrachtete beide genau.
hi na wie geht es euch mein name ist rasime
nyugen und ihr nätürlich nur wenn ich fragen darf ha
Sie lächelte alle freundlich an.
Rasieme Nyugen- Jonin(Styleadmin)
- Anzahl der Beiträge : 120
Er nickte nur damit er verstanden hatte. Er wollte gerade ein Gen-Jutzu auf den Jungen legen um mehr zu erfahren als ihn jemand sörte . Er mussterte sie und deaktivierte schnell sein Shringan mein name ist Ragnar und wir müssen leiter jetzt auch los blieb hir Wenn dir dein leben lieb ist ! meinte er nur Knapp wir bruachen nicht noch Ziwilisten in diese situation zu bringen udn schaute wieder zu Okuma und wartete ab was er jetzt tuhen würde.
Ragnar Uchiha- Jonin
Werte des Charakters
Erfahrung:
(0/0)
Sie sah ihn an.
oh man freundlichkeit gleich
nun hallo gehts noch ne anscheint nicht ha
ach komm schon sieb hier nicht so ein auf dick
Sie sah ihn weiter an.
oh man freundlichkeit gleich
nun hallo gehts noch ne anscheint nicht ha
ach komm schon sieb hier nicht so ein auf dick
Sie sah ihn weiter an.
Er sah sie schräg an willst du eine lektion göhr ? sein blick war jetzt eisklat er hatte jedes gefühl aus sich verbannt wie er es gelernt hatte . Er mussterte sie Mhm Akademist denk ich mal ...mhm ich sollte mich abreagieren meinte er nun Geh entlich Kleines wir haben eine mission und ich will keine kleine Kinder auf dem gewissen haben ! also bitte sagte er etwas freundlicher .
Ragnar Uchiha- Jonin
Werte des Charakters
Erfahrung:
(0/0)
sie hörte genau zu.
oh ja ich will mit machen hi
Sie grinnste einmal in die reihe.
und wer ist das und warum willst du ihn
angreifen oder so ne jutzu anwenden
oh ja ich will mit machen hi
Sie grinnste einmal in die reihe.
und wer ist das und warum willst du ihn
angreifen oder so ne jutzu anwenden
Nun das ist jemand der uns ewentuell Nachrichten verheimlicht und ich weiß nicht ob es so gut währe wenn du mit kommst ...es ist mindestens eine A-Rang mission aber der Sanin sollentscheiden ! meinte er stur und schaute zu Okuma rüber .
Ragnar Uchiha- Jonin
Werte des Charakters
Erfahrung:
(0/0)
Okuma war in gedanken versunken
Hmmmm... ich sollte Ragnar ein Zeichen setzen das er das Gen Jutsu anwenden soll schließlich kann ich keines -.-" ich lenke die Akademisten so lange ab
Rasieme, richtig komm mal her ... ich werden dir Jetzt ein angebot machen ich kümmer mich drum das du so bald wie möglich eine Mission grigst nach deiner Genin Prüfung ok? und jetzt geh bitte zu den Trainigsplätzen wir haben etwas zu erledigen ...
Okuma wante sich dem Jungen zu ein eiskalter und kühler Blick war er ihm zu .
Irgendetwas stimmt hier nicht ...?
Ragnar JETZT !!!
Hmmmm... ich sollte Ragnar ein Zeichen setzen das er das Gen Jutsu anwenden soll schließlich kann ich keines -.-" ich lenke die Akademisten so lange ab
Rasieme, richtig komm mal her ... ich werden dir Jetzt ein angebot machen ich kümmer mich drum das du so bald wie möglich eine Mission grigst nach deiner Genin Prüfung ok? und jetzt geh bitte zu den Trainigsplätzen wir haben etwas zu erledigen ...
Okuma wante sich dem Jungen zu ein eiskalter und kühler Blick war er ihm zu .
Irgendetwas stimmt hier nicht ...?
Ragnar JETZT !!!
Okuma Lidaana- Sannin
Rasime hörte beidne zu und grinste.
aber das ist doch garnicht
spassig man das nervt ich dachte ihr
währt nett aber nein keiner hatt lust
zu reden
Sie dreht sich um und geht wieder.
aber das ist doch garnicht
spassig man das nervt ich dachte ihr
währt nett aber nein keiner hatt lust
zu reden
Sie dreht sich um und geht wieder.
Hmmm.... komisches Girl ... Ragnar !!!
Okuma warf Ragnar ein blick zu
Okuma warf Ragnar ein blick zu
Okuma Lidaana- Sannin
Mhm er weiß nichts sagte und löste das Gen-Jutzu auf er nickte kurtz zu Okuma damit er verstand das der Junge nichts wusste er hasste sie einfach nur wesegen wusste er auch nicht genau.
Der junge dränglte sie Los wir müssen gehen los kommt entlich mit ! Halblang junge ! meinte er zu ihm .er wollte keine voreiligen schlüsse ziehen und wollte daher ruhe und vernunft walten lassen.
Aber als der Junge in traht und und weglief sprang er hinter her . Halt Kleiner ! sagte er und hielt ihm das schwert unter das kin. Wir gehen gemeinsam oder gha nicht ! also bleib bei uns oder stirb ! meinte er es ist hart ihm das ins geischt zu sagen aber meine instnkte sagen mir das was nicht stimmt und das wir ihm helfen sollten ! er schaute Okuma an der jetzt hinterherkam los führ uns sagte er zu dem Jungen .
ER nickte und Ragnar schteckte sein Schwert wieder ein . Als Okuma neben ihm aufgeschlossen hatte und der Junge vorging sprach er leise zu ihm Er weiß nichts ! er scheint vor etwas riesige angst zu haben und hasst und deswegen ...wieleicht sind wir der grund dazu ...das gefällt mir nicht Okuma ! was sollen wir tun ?
Der junge dränglte sie Los wir müssen gehen los kommt entlich mit ! Halblang junge ! meinte er zu ihm .er wollte keine voreiligen schlüsse ziehen und wollte daher ruhe und vernunft walten lassen.
Aber als der Junge in traht und und weglief sprang er hinter her . Halt Kleiner ! sagte er und hielt ihm das schwert unter das kin. Wir gehen gemeinsam oder gha nicht ! also bleib bei uns oder stirb ! meinte er es ist hart ihm das ins geischt zu sagen aber meine instnkte sagen mir das was nicht stimmt und das wir ihm helfen sollten ! er schaute Okuma an der jetzt hinterherkam los führ uns sagte er zu dem Jungen .
ER nickte und Ragnar schteckte sein Schwert wieder ein . Als Okuma neben ihm aufgeschlossen hatte und der Junge vorging sprach er leise zu ihm Er weiß nichts ! er scheint vor etwas riesige angst zu haben und hasst und deswegen ...wieleicht sind wir der grund dazu ...das gefällt mir nicht Okuma ! was sollen wir tun ?
Ragnar Uchiha- Jonin
Werte des Charakters
Erfahrung:
(0/0)
Er hasst uns ? wieso den das, hast du nicht mehr rausbekommen ..
flüssterte Okuma Ragnar zu.
Ich weis nicht recht wo wir hin sollen .
Okuma und ragnar schlenderten hinterher.
Als sie zu einem Waldweg auserhalb Konohas ankamen merkte Okuma das etwas nicht stimmte.
flüssterte Okuma Ragnar zu.
Ich weis nicht recht wo wir hin sollen .
Okuma und ragnar schlenderten hinterher.
Als sie zu einem Waldweg auserhalb Konohas ankamen merkte Okuma das etwas nicht stimmte.
Okuma Lidaana- Sannin
Ragnar merkte es auch und seine erste reagtion die eintraf war sein Shringan das sich aktivierte er schaute sich um aber konnte nichts entdecken. Er folgte dem Jungen weiter und schaute sich dabei sehr gründlich um . Da ist was dachte er sich Mangekyo Shringan und aktivierte es so wenn sich jetzt was bewegt weiß ich was es ist dachte er sich und schaute sich wieder um und folgte immer noch dem jungen .
Ragnar Uchiha- Jonin
Werte des Charakters
Erfahrung:
(0/0)
Rechts, Links, hinter mir, vor mir und unter mir ist jemand fünf Ninjas..registrirte Okuma
er konzentrirte sein Chakra und aktewirte das Kazegan.
Er gab Ragnar ein zeichn wie viel er registrierte doch Ragnar bemerkte noch ein mehr.
Ragnar ich auf links du auf Rechts!!! schrie Okuma
Suiton:Mizu Iroryu
Okuma schoss ein großen Farbigen wasserdrachen auf den Gegner
2 sind weg grinste Okuma mit einem finsterem blick
er konzentrirte sein Chakra und aktewirte das Kazegan.
Er gab Ragnar ein zeichn wie viel er registrierte doch Ragnar bemerkte noch ein mehr.
Ragnar ich auf links du auf Rechts!!! schrie Okuma
Suiton:Mizu Iroryu
Okuma schoss ein großen Farbigen wasserdrachen auf den Gegner
2 sind weg grinste Okuma mit einem finsterem blick
Okuma Lidaana- Sannin
Ragnar Nickte drei im Wald zwei unter der Erde von recht kommen noch mal fünf ,zwei erldeigt also bleiben noch Drei,r Gut dann kümmer ich mich mal um die.Er schloss fingerzeichen Kage-Bunchin no Jutzu dachte er sich und lies den Doppelgänger das Kind in sicherheit bringen dan schaute er in den Wald nun werdet ihr sehen was ihr davon habt Uns in eine fallge gelogt zu haben Schrie er in den wald . Mangekyo Shringan dachte er sich und sein Shringan veränderte die form. Amtarasu Murmelte er und spie ein flammen mehr in den Wald es waren schwartze flammen die sich sehr schnell ausbreiteten und alles verzährten was ihnen in die Quere kam . Er schaute sich das Späktakel aus Schwartzen flammen an .Ich glaube ich habe mal wieder über trieben sagt er und schaute mit seinem Mangekyo Shringan Okuma an und grinste . Er drehte sich zu Okuma um und wollte gerade mit ihm reden was sie als negstes machen sollten. Als ihn von hinten ein Ninja angriff er war von Amatarasu umhüllt und schrie aber griff immer noch an. Ragnar schnellte herum und griff ihm am haltz und hilt ihn in der Luft fest . Er löschte das Feuer mit seinen augen es war anstängender es zu löschen als es erscheinen zu lassen , das hatte er schon zu oft gemerkt gehabt ,als er es benutzen musste. Schließlich waren die falmmen verschwunden und Ragnar wurde grimmig und schaute den Niinja an Was sollte das ? los antworte oder du wirst noch was schlimmeres erlben als den Tot ! sagte er ihm ins gesicht, es war eine betrohliche und ruige aussprache und wartete jetzt drauf das der Ninja jetzt was dazu sagen würde .
Ragnar Uchiha- Jonin
Werte des Charakters
Erfahrung:
(0/0)
Okuma machte eine halbe drechung sprang hoch und schloß die figerzeichen.
Iroasobi: Iromizu wakashi es erschien eine Fabige riesen wasserwelle aus seinen Händen und überschwämte 3 Nins.
Man hörte wie die Ninjas in dem Farbchakrawasser gemisch ertranken.
Okuma tänzelte zu den Schrein der Opfer auf dem Wasser herum und Lachte aus schadenfreude.
Als Ragnar zu ihm rüberschaute bemerkte er das Ragnar einen Nin festhielt und bedrohte, er hörte wie er ihm angst einflösste ...
Khii....Ragnar sein nicht so grausam fügte Okuma ironisch hinzu
Das klingt wie Musik ....^^
Okuma sprang zu den beiden und malte ein Messer auf eine Schrifftrolle und beschwörte es.
Er stach mit dem Messer dem Gegner zwischen die Rippen so das er schrie.
Das Blut tropfte auf den Boden.
Sprich oder du wirst weiter leiden... erwähnte Okuma mit eiskalter stimme.
Ok...Ahhh....uns hat...uns hat ein Nukenin Namens....
Doch als er den Namen aussprechen wollte erschoß ich ein Pfeil von hinten.
Iroasobi: Iromizu wakashi es erschien eine Fabige riesen wasserwelle aus seinen Händen und überschwämte 3 Nins.
Man hörte wie die Ninjas in dem Farbchakrawasser gemisch ertranken.
Okuma tänzelte zu den Schrein der Opfer auf dem Wasser herum und Lachte aus schadenfreude.
Als Ragnar zu ihm rüberschaute bemerkte er das Ragnar einen Nin festhielt und bedrohte, er hörte wie er ihm angst einflösste ...
Khii....Ragnar sein nicht so grausam fügte Okuma ironisch hinzu
Das klingt wie Musik ....^^
Okuma sprang zu den beiden und malte ein Messer auf eine Schrifftrolle und beschwörte es.
Er stach mit dem Messer dem Gegner zwischen die Rippen so das er schrie.
Das Blut tropfte auf den Boden.
Sprich oder du wirst weiter leiden... erwähnte Okuma mit eiskalter stimme.
Ok...Ahhh....uns hat...uns hat ein Nukenin Namens....
Doch als er den Namen aussprechen wollte erschoß ich ein Pfeil von hinten.
Okuma Lidaana- Sannin
Verdammt dachte er und schaut in die richtung von der der Pfeil kam Ich werde dich auch noch bekommen Nuke-nin !und dann wirst du Qualenerleiden von denen du nicht mal ansatzweise erahnen kannst sein blick war eiklat und warf den Ninja bei seite ,der blick erinnerte ihn selbst, was für ein mensch er einmal war als er den Anbus gediehnt hatte, dort war er als eikalter mensch bekannt der keine gnade zeigte so was nun auch , seine austrahlung ,kein zeichen der schwäche nur der stärke und der eiskalten und rohen gewallt die er ausübenwollte ich glaube für heute bring das nix mehr Okuma wir sollte wieder nach Konoha gehen und dem Hokagen bericht erstatten ! er schaute sich noch einmal um er hatte immer noch sein Mangekyo Shringan aktiv umd lies kein ecken unüberwacht .der kleine Junge war bereits dort dafür hatte der Kage-Bunchin gesort er sollte zum hokagen gebracht werden damit fachleute ihn befragen konnten er konnte zwar gen-Jutzu gegen ihn einsetzten konnte aber nicht die richtigen kniffe da er sie immer umgebracht hatte waren seine gen-Jutzus auch darauf spezaliesiert. nun was machen wir Okuma ? fragte Ragnar und schaute immer noch wachsam und gespannt wie ein fliezebogen um zu reagieren falls sie angegriffen werden sollten.
Ragnar Uchiha- Jonin
Werte des Charakters
Erfahrung:
(0/0)
Seite 1 von 2 • 1, 2
Seite 1 von 2
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten
Fr Jul 24, 2009 5:00 pm von Okuma Lidaana
» Akabereich
Di Mai 26, 2009 8:42 pm von Ryu Hyouton