Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Login

Ich habe mein Passwort vergessen!

Uhr
Neueste Themen
» Ankündigung ^^Verbesserung des Rpgs
RPG Regeln EmptyFr Jul 24, 2009 5:00 pm von Okuma Lidaana

» Akabereich
RPG Regeln EmptyDi Mai 26, 2009 8:42 pm von Ryu Hyouton

» Begrenzungen und Stufen
RPG Regeln EmptyDi Mai 26, 2009 7:10 pm von Ryu Hyouton

» Traning und Begrenzungen
RPG Regeln EmptyDi Mai 26, 2009 7:02 pm von Ryu Hyouton

» Selber ausgedachtes
RPG Regeln EmptyDi Mai 26, 2009 6:08 pm von Ryu Hyouton

» Zuständigkeit
RPG Regeln EmptyDi Mai 26, 2009 5:36 pm von Ryu Hyouton

» Liebes Schuppen
RPG Regeln EmptySa März 28, 2009 2:12 pm von Rasieme Nyugen

» Sasuke Uchiha
RPG Regeln EmptyFr März 27, 2009 9:43 pm von Okuma Lidaana

» Konohas Wald
RPG Regeln EmptyMi März 18, 2009 12:37 am von Ryu Hyouton

Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 81 Benutzern am Fr Mai 03, 2024 12:59 am

RPG Regeln

Nach unten

RPG Regeln Empty RPG Regeln

Beitrag  Exeus Lidaana Mo März 24, 2008 8:04 pm

Regeln


1.Dies ist ein RPG (Role-Play-Game), wo ihr euren eigenden Charakter erstellen und spielen könnt

2.Der Name, mit dem ihr euch anmeldet, ist gleichzeitig der Name eures Charakters. Keine Namen wie z.B. Narutogirl 01 etc. Es müssen Namen sein. Auch das benutzen eures eigenen namens ist untersagt. Eure Charakter sollten einen Japanischen Vor- und Nachnamen haben. (ein Link mit Japanischen jungen und Mädchennamen für die denen nix einfällt http://www.tenshi.eu/Japanische_Vornamen.htm)
All das gilt auch für die angaben: Alter, Geschlecht, Beruf und Hobbys. Alle diese Faktoren müssen auf euren Charakter zutreffen

3.Habt ihr euch angemeldet? Dann macht als erstes unter "Allgemeines-Charakter" einen Thread/ein neues Thema mit eurem Namen als Titel auf, in dem ihr eure Charakterstory schreiben sollt. Wichtig ist, dass ihr die Vergangenheit eures Charakters erzählt, Einen Steckbrief mit gewissen angaben wie Name, Alter usw. schreibt und das aussehen erklärt. Euer Avatar sollte euren Charakter zeigen. Bilder von naruto usw. sind untersagt außer es sind neben Figuren die nicht so bekannt sind aber ihre Fähigkeiten dürfen nicht übernommen werden genauso wenig auch der Name.
Diese Faktoren MÜSSEN berücksichtigt werden!
Eine Vorlage wie ihr diesen Steckbrief macht steht unter "Allgemeines-Charakter-Info"

4.Um Stärker zu werden müsst ihr trainieren und das tut ihr unter Trainingsanlagen.
Ihr hab zu anfang 4 mal 0.5 pts. die ihr in den oberen 5 Feldern verteilt (könnt zB auch 2 mal 0.5 pts. also 1 pt. auf einem Feld eintragen)

Dies müsst ihr in eure Signatur einfügen

Intelligenz:--

Geschwindigkeit:--

Handsiegelwissen:---

Geistliche Kraft:---

Körperliche Kraft:---

--------------------
Chakra: 20

------------------


Kekkei Genkai:--

Element:---

Waffe:(nur als Genin möglich)


Jusuliste

Grundjutsus:

Ninjutsus:

Genjusus:

Taijutsus:


Man kann 1 mal am Tag trainieren.
Pro training bekommt man 0.5 Punkte auf das was man trainiert hat z.B. Er lief 20 mal um Block (der Text war nur ein beispiel nicht das ihr auf die Idee kommt ihr müsst zum trainieren auch so wenig schreiben Very Happy )
hinzu kommt pro Training gewinnt man 50 EP (Erfahrungspunkte)
Bitte schreibt unter eurem Trainingstext z.B. +0.5 Intelligenz und dann auch die Erfahrungspunkte damit wir wissen was ihr trainiert habt und was ihr bekommen habt.
Eure Trainingsergebnisse also die 0.5 pts. fügt ihr in die Signatur ein.
die 50 EP fügt ihr bitte unter Profil / Werte des Charakters Erfahrungspunkte( X(euer trainingsergebniss hinzufürgen) / Y (darf nur von admins verändert werden) )
Bei einem Kampf kann man auch Erfahrungen und Kräfte sammeln (wieviel schickt euch der jeweilige Kampfrichter per PN)
Ihr könnt euch eine Waffe raussuchen die ihr dann in den Steckbrief schreibt aber erst müsst ihr einen admin um Erlaubnis fragen nicht das ihr eine übermächtige waffen kriegt.


Trainingsbeiträge dürfen nicht unter 9 Zeilen lang sein was aber nicht heißt das ihr jetzt zB so schreibt:

Ich
ging
meine
Kraft
verbessern
indem
ich
gegen
einen
Baumstamm
schlug

denn das wird bestraft

5.
Jutsu könnt ihr (wenn ihr die entsprechenden Vorraussetztungen erfüllt) auch in den Trainingsanlagen lernen

natürlich gibt es begrenzungen damit z.B. ein Genin nicht stärker wird als ein Jonin

Bei Chakratraining (was 10 Punkte berägt pro training) ist die Grenze für:
Akademisten: 50
Genin 100
Chunin 200
Jonin ab 200

bei allen anderen sachen wie z.B. Intelligenz liegt die Begrenzung bei:
Akademisten:4
Genin 8
Chunin 12
Jonin ab 12

Leben kann man nicht trainieren da liegt die Punkteanzahl bei:
Akademisten:40
Genin 80
Chunin 140
Jonin 250
Spezialränge von 250 bis 400
Kage 500

WICHTIG
Ausgedachte Jutsus, Clans und Kekkei Genkais werden ERST MIR geschickt damit ich gucken kann ob es angenommen wird oder nicht
Bei zu starken Kekkei Genkais wie z.B. das Rinnegan wird auch erst mir eine PN geschickt damit ich gucken kann ob es es sich lohnt das rein zu bringen wir wollen hier nähmlich keine 2ten Supermänner oder frauen
bei versiegelten Geistern oder anderen versteckten Fähigkeiten werde auch erst ich um Erlaubniss gefragt


6.Kämpfe in der Arena werden nur durchgeführt wenn ein Kampfrichter anwesend ist(Jonin)
Bei Spaßkämpfen bekommt man keinen Bonus
Durch einen Würfel (der hier im RPG eingefügt ist) wird gezeigt ob ein angriff getroffen, halbgetroffen oder nicht getroffen hat

7.Wenn ihr bzw eurer Charakter etwas sagen will schreibt dies bitte in Rot wenn euer charakter was denkt das bitte in grün ansonsten schreibt ihr normal
Schreibbeispiel:

Exeus ging die straße entlang und guckte sich um ach ich bin ja sooo stolz auf mich das ich Hokage bindann kam ihm ein Fußgänger entgegen und begrüßte ihn Hallo Meister Hokage
Exeus grüßte zurück und dachte was für ein netter Mann

Wenn einer ein Rechtschreibfehler macht...EGAL liest einfach darüber hinweg
ihr müsst keine Vorzeichen verwenden wenn ihr was sagt oder denkt das würde einfach zu lange dauern und man kommt durcheinander deswegen sind Farben anstelle der Vorzeichen da.

8.Missionen bekommt man erst als Genin
ausführen könnt ihr diese im RPG "Missionen"

9.Die teams werden zufällig ausgewählt ihr könnt natürlich fragen ob ihr mit "XY" in einem Team könnt
Ihr kommt als Genin in ein Team.

10.Wann die Prüfungen sind z.B. für die Akademisten damit sie zu genin werden können werdet ihr unter Examen nachlesen können oder ihr bekommt eine PM vom Admin.



so also wenn ihr die paar Regeln befolgt bin ich super glücklich überigens bei 2 verwarnungen bekommt ihr ne strafe (iss egal wielang die erste Verwarnung her ist)
Die User müssen min. alle 7-10 tage sich hier melden sonst gibt es eine Verwarnung Falls ihr Keine Zeit habt aus irgendwelchen Gründen schreibt das bitte unter Abwesendheit

11.
Naruto Charakter zu spielen ist verboten


bei Beschwerden oder wenn ihr irgendwo noch eine Lücke im Regelsystem findet schickt mir bitte ne PN


ich hoffe ich hab euch jetzt die Spaß am RPGn nicht versaut aber Regeln braucht schließlich jeder Very Happy
Exeus Lidaana
Exeus Lidaana
8 Hokage
8 Hokage

Anzahl der Beiträge : 116
Rangbild : RPG Regeln Akatsu10
Anmeldedatum : 19.03.08

Werte des Charakters
Erfahrung:
RPG Regeln Left_bar_bleue100/100RPG Regeln Empty_bar_bleue  (100/100)

https://narutoswelt-rpg.own0.com

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten